Noah´s little world

  Startseite
    Meine Freunde
    Bilder
    My diary
  Archiv
  Arztbesuche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/noahjan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag, 17.12. 2006

Heute war hoher ähm ich meine großer Besuch angesagt....
Der Chris war heute mit seinem Hund dem Quentin da. Und Quentin ist nicht groß sondern RIESIG!!!!



Und ich war gaaanz mutig und hab ihn gestreichelt



Dann wurde ich zur Oma verfrachtet und Mama ist Luca besuchen gegangen. Ich durfte nicht mit weil bei mir die blöde Rüsselseuche wieder zu Besuch ist *grummel*
Ich hoffe die geht bald wieder, damit ich das nächste Mal mit zu Luca kann. Ich find den nämlich ganz "süüüüß".
Luca heißt eigentlich Luca- Matteo und ist Isa`s Baby und Mama`s Patenkind
Er ist am 02. 12. 2006 geschlüpft (an den Storch glaub ich schon lang nicht mehr *g*) und durfte sogar das Gleiche Zimmer im Krankenhaus beziehen

Und das ist Luca:


Da unser PC "putt" war konnte meine persönliche Tippse nicht bloggen, und alle Bilder sind auch weg Aber jetzt wird hier fleißig weiter gebloggt.....VERSPROCHEN!

"Tsau Tsau"
sagt NOAH
3.1.07 20:52


Donnerstag, 07.09.2006

*Kreisch*
Was muß ich da sehen???!!! Da ist ja nur ein poppliges Video drin, das darauf deuten lässt das ich nun älter, reifer *g*, größer und KEIN BABY mehr bin!!!
Hatte meine allerliebste Tippsenmama mir nicht versprochen fleißig weiter zu schreiben, wenn sie mit der Ausbildung fertig ist?! Und das ist sie doch.......schon seit 6 Wochen!!!
Naja, da war ja noch unser Umzug ins schöne Hilzingen, und der Kurzurlaub im Center Parc "Hochsauerland". Trotzdem kann ich ja wohl erwarten das sie endlich weiter bloggt! Ich hab zwar in der Zwischenzeit ne Menge dazugelernt (laufen, ein bißchen reden usw.) aber schreiben kann ich leider noch nicht.
Werd nachher erstmal ein Machtwort sprechen müssen. Und dann hoff ich, dass hier wieder was vorwärts geht.

Euer (wieder bloggender) Noah
7.9.06 13:30


13.7.06 21:04


Februar-März 2006

*hüstel**hüstel**schäm*

Tut mir leid, dass ihr so lang auf Neuigkeiten von mir warten musstet. Wie ihr wisst ist meine schwer beschäftigte Tippse dran schuld. Jedoch hat sie sich fest vorgenommen wieder regelmäßig über mein Kleinkindleben zu berichten, nachdem ich ihr mit Kündigung gedroht hab *g*
Hui, da war ja schon der Übergang zum ersten Bericht.
Seit dem 05.02.06 bin ich kein Baby mehr sondern gehöre nun der Spezies "Kleinkind" an.
Hier seht ihr ein paar Bilder von meinem 1. Geburtstag......

Für meinen großen Ehrentag hab ich mich extra "in Schale geworfen":



Sylvia (Cousine meiner Mama) und ihr Göttergatte Martin haben der Mama die Nacht davor geholfen, die Wohnung partytauglich zu machen. Hier ein Teil des Ergebnisses:



Es gab viele leckere Fressalien:





Und ebenso viele tolle Geschenke :







War echt ein super toller Geburtstag. Weitere Bilder wie z.B. Sylvia mit "Josef" im Bauch, Martin usw folgen. Schließlich müsst ihr mal Bilder von meinen treuesten Fans sehen (Knutsch nach Nattheim)
Mami und ich sind krank, das hat den Vorteil, dass Mami nicht zur Arbeit muss *freu*
Und den Nachteil, dass ich gestern zur doofen Kinderärztin musste *ächz*
Eins kann ich euch sagen.......so leicht lass ich mich von der fiesen Tante nicht untersuchen. ICH bin KEIN leichtes Opfer für sie! Hab mich mit Händen und Füssen gewehrt. Und sie hat nur gesiegt, weil Mami ihr geholfen hat *grummel*

Die doofe Ärztin meinte noch ich hätte nen komischen Ablauf für`s Zähne kriegen. Und das nur weil Zahn Nr. 3 den ich seit dem 03.04. besitze, ein Backenzahn rechts unten ist. Zahn Nr. 4 schaut seit gestern leicht raus. Der ist links neben dem Schneidezahn.
Es folgen laut Mama grad noch ca. 4 Zähne. Uiuiui, das kann ja heiter werden

Grüßle
euer Noah
6.4.06 21:10


Dienstag, 31.01.2006

WAS SOLL ICH?!

Erde gegessen haben?! ICH DOCH NICHT *unschuldigguck*


Okay??ich geb`s zu. Nach dieser leckeren St?rkung ging`s in die Welt des WWW.

Seeehr interessant wo sich die Mama so rum treibt
Bis dann
euer Noah
6.2.06 21:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung