Noah´s little world

  Startseite
    Meine Freunde
    Bilder
    My diary
  Archiv
  Arztbesuche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/noahjan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag, 17.12. 2006

Heute war hoher ähm ich meine großer Besuch angesagt....
Der Chris war heute mit seinem Hund dem Quentin da. Und Quentin ist nicht groß sondern RIESIG!!!!



Und ich war gaaanz mutig und hab ihn gestreichelt



Dann wurde ich zur Oma verfrachtet und Mama ist Luca besuchen gegangen. Ich durfte nicht mit weil bei mir die blöde Rüsselseuche wieder zu Besuch ist *grummel*
Ich hoffe die geht bald wieder, damit ich das nächste Mal mit zu Luca kann. Ich find den nämlich ganz "süüüüß".
Luca heißt eigentlich Luca- Matteo und ist Isa`s Baby und Mama`s Patenkind
Er ist am 02. 12. 2006 geschlüpft (an den Storch glaub ich schon lang nicht mehr *g*) und durfte sogar das Gleiche Zimmer im Krankenhaus beziehen

Und das ist Luca:


Da unser PC "putt" war konnte meine persönliche Tippse nicht bloggen, und alle Bilder sind auch weg Aber jetzt wird hier fleißig weiter gebloggt.....VERSPROCHEN!

"Tsau Tsau"
sagt NOAH
3.1.07 20:52


Donnerstag, 21.12.2006

Heute stand der Tag unter dem Motto "Kreatives schaffen" *g*

Und ich habe kreativ geschafft....und das HÖCHST KONZENTRIERT









Ich war so konzentriert das ich kaum ansprechbar war
Seht selbst:
Hier bei der Arbeit

Und "klein Picasso" hab ich auch raushängen lassen





Klein Picasso

Jetzt brauch ich aber ne kreative Pause
3.1.07 22:10


Freitag, 22. 12. 2006

In den Geschmack von Mehl...................

bin ich heut gekommen. Boah war das widerlich





Ich war total schockiert......bis Mama so ganz fies und hinterlistig lachte und meinte: Das kommt davon, wenn man meint alles runterreißen zu müssen"

Fand`s dann auch voll witzig. Aber Mehl?! Brrr, voll "äklig"

Grüßle euer
NOAH
20.1.07 22:20


Sonntag, 24. 12. 2006

Boah war das ein uffregnder Tag heut.......

Mama und Papa haben mir schon seit Tagen vom Christkind erzählt. Das es bald kommt weil Jesus geboren wurde und Geschenke mitbringt.
Tja Christkind......wer soll das sein???? Und Jesus kenn ich auch schon ein bißchen vom erzählen.
Naja, Hauptsache viele, viele Geschenke

Nach meinem Mittagsschlaf war es dann soweit. Ich wurde für das Christkind schick gemacht und dann ging`s erstmal Richtung Kirche. Da ich aber sooo lang geschlafen hab sind wir nicht mehr rein da wir zu spät waren. Also ging`s gleich weiter zu Oma und Opa.

Dort angekommen war schon der Uropa "Kuckuck" da. Eigentlich ist`s ja der (Ur-)Opa Georg. Aber weil er ne Kuckucksuhr in seiner Wohnung hat, und ich die gaaaanz toll finde soll ich ihn Opa "Kuckuck" nennen

Meine heiß geliebte Tante "Inas" war auch da
Die wohnt jetzt nämlich ganz weit weg
.......in Trier.

Jedenfalls hatte ich so nen Bärenhunger, dass ich mir einfach eingebildet hab das die leckere Fischsuppe schon in meinem Teller ist



Danach war ich (logischerweise) immer noch nicht satt, und habe gehofft das es durch den Spruch "Piep,piep,piep" schneller geht



Und dann wurde die leckere Fischplatte mit Kartoffeln und Krautsalat serviert



Nach dem Essen meinte Opa, dass das Christkind schon da war und Geschenke unterm Tannenbaum liegen. Man was das spannend!!!!!

Ganz traditionell wurde erst vorm Tannenbaum gesungen bevor es ans auspacken ging. Da war ich noch viiieeel aufgeregter



Schaut mal: Sooo viele Geschenke lagen da:



Leider waren nicht alle für mich. Aber ich hatte so ein mega tolles Geschenk



Eine "Eisebahn"


Nachdem ich fast 2 Std vor lauter spielen nicht ansprechbar war, ging`s dann ins Bett von Oma und Opa

Noch ganz uffgeregte Grüße von
NOAH
20.1.07 22:20


Mittwoch, 27. 12. 2006

Hoher Besuch kam gestern.....

um Ferien bei mir zu machen. MEINE ALISHA

Ich LIEBE meine Schwester über alles! Nicht nur weil sie sich von mir rumkommandieren lässt ....Nein, sie spielt immer ganz toll mit mir!

Meine Alisha ist einfach die Beste!!!





Wie ihr seht......ich vergötter sie

Es grüßt euch ein überglücklicher
NOAH
20.1.07 22:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung