Noah´s little world

  Startseite
    Meine Freunde
    Bilder
    My diary
  Archiv
  Arztbesuche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/noahjan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag, 24. 12. 2006

Boah war das ein uffregnder Tag heut.......

Mama und Papa haben mir schon seit Tagen vom Christkind erzählt. Das es bald kommt weil Jesus geboren wurde und Geschenke mitbringt.
Tja Christkind......wer soll das sein???? Und Jesus kenn ich auch schon ein bißchen vom erzählen.
Naja, Hauptsache viele, viele Geschenke

Nach meinem Mittagsschlaf war es dann soweit. Ich wurde für das Christkind schick gemacht und dann ging`s erstmal Richtung Kirche. Da ich aber sooo lang geschlafen hab sind wir nicht mehr rein da wir zu spät waren. Also ging`s gleich weiter zu Oma und Opa.

Dort angekommen war schon der Uropa "Kuckuck" da. Eigentlich ist`s ja der (Ur-)Opa Georg. Aber weil er ne Kuckucksuhr in seiner Wohnung hat, und ich die gaaaanz toll finde soll ich ihn Opa "Kuckuck" nennen

Meine heiß geliebte Tante "Inas" war auch da
Die wohnt jetzt nämlich ganz weit weg
.......in Trier.

Jedenfalls hatte ich so nen Bärenhunger, dass ich mir einfach eingebildet hab das die leckere Fischsuppe schon in meinem Teller ist



Danach war ich (logischerweise) immer noch nicht satt, und habe gehofft das es durch den Spruch "Piep,piep,piep" schneller geht



Und dann wurde die leckere Fischplatte mit Kartoffeln und Krautsalat serviert



Nach dem Essen meinte Opa, dass das Christkind schon da war und Geschenke unterm Tannenbaum liegen. Man was das spannend!!!!!

Ganz traditionell wurde erst vorm Tannenbaum gesungen bevor es ans auspacken ging. Da war ich noch viiieeel aufgeregter



Schaut mal: Sooo viele Geschenke lagen da:



Leider waren nicht alle für mich. Aber ich hatte so ein mega tolles Geschenk



Eine "Eisebahn"


Nachdem ich fast 2 Std vor lauter spielen nicht ansprechbar war, ging`s dann ins Bett von Oma und Opa

Noch ganz uffgeregte Grüße von
NOAH
20.1.07 22:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung