Noah´s little world

  Startseite
    Meine Freunde
    Bilder
    My diary
  Archiv
  Arztbesuche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/noahjan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag, 31. 12. 2006

Die große Mampferei.......

ist heut eröffnet worden




Der Grund?!

Na was wohl???!!!!

SILVESTERPARTY war heut angesagt. Aber nur im kleinen Kreise mit, Luca, Isa und Franz.

Leider durfte ich nicht mitessen weil`s sonst zu spät werden würd (laut Mama) *grmpf*

Trotzdem hab ich mich in die gemütliche Männerrunde gesellt, und kräftig mit angestossen



Danach hab ich`s mir in Luca`s Maxi Cosi gemütlich gemacht...



....und bin dann ins Bett

Luca durfte wach bleiben, obwohl der jünger ist *frechheit*



Aber Luca war dann irgendwann quengelig und dann hat Mama ihn in MEIN Tragetuch gepackt.



Als er dann tief und fest schlief machten sich die großen Giermäuler über`s Essen her



Die tollen Raketen hab ich zwar total verpennt, aber das Schlafen neben Luca um 3 Uhr hab ich mir natürlich nicht nehmen lassen



Luca ist dann zwar mit Isa hoch ins Bett (Franz wurde ins Wohnzimmer ausquartiert weil er scharcht), aber ich hab trotzdem tief und fest geschlafen.

Euer
NOAH
20.1.07 23:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung