Noah´s little world

  Startseite
    Meine Freunde
    Bilder
    My diary
  Archiv
  Arztbesuche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/noahjan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag, 01. 01. 2007

Fällt euch was auf??????



Hm, ich denke nicht....aber ich bin so nett und verrat`s euch

Heut morgen beim Frühstück ist der doofe Bügel weg gekommen. Das ist dieses fiese Teil, das mich immer an den Stuhl gefesselt hat. Mama war ENDLICH so mutig und HUMAN und hat`s weg gelassen!
Wat bin ich froh

Nach dem Mittagsnickerchen ging`s dann raus. Hui, was war das schön windig! Papa hat noch ein paar Fontänen mitgenommen um mir ne Freude zu machen.
Ich fand`s aber garnicht mehr toll, sondern hatte MEGA Schiss!

Nach nem ausgiebigen Spaziergang haben wir dann zu Hause "Reste-Essen" gemacht *schleck*



Vollgemampfte Grüße
NOAH
21.1.07 00:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung