Noah´s little world

  Startseite
    Meine Freunde
    Bilder
    My diary
  Archiv
  Arztbesuche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/noahjan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch, 03. 01. 2007

Heute kamen die............

3 Damen vom Grill



um mit mir auf den neuen Indoorspielplatz in Steißlingen zu gehn.
Die 3 Damen vom Grill sind (von links nach rechts):
Meine Paten Jessi, Tante Regi und Tante Metti.

Boah wie cool das dort war!!!! Erst mal volle Karacho ins Bällebad







Dann schön Arbeitsbeschaffungen für dieTanten:



Ein bißchen mit dem Dreirad und Lauflernrad rumcruisen





Hier noch ein Bild von Tante Metti (dem Kinderschreck) und Tante Jessi



und zu guter Letzt ein "Personality"



Das war ein richtig toller Tag mit Pommes mampfen, Haare ziehn und Äktschn

DANKE ihr TOLLEN TANTEN

Knutsch euer
NOAH
21.1.07 00:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tante Jessi (21.1.07 10:49)
Hallöchen kleiner Schatz,

das war ein Tag... da haste Deine Tanten aber echt ganz schön in Schach gehalten!! So schnell wie Du warst konnten wir noch nicht mal gucken
Nach drei Stunden im "Hamsterkäfig" und ein paar Portionen Pommes später, sind wir dann aber alle glücklich, zufrieden und vor allem müde nach Hause gefahren!!
Das müssen wir bald wieder machen!!
Kußi
Tante Jessi


"Tante" Metla (21.1.07 21:30)
Jaja, des war "bös hart", gell?!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung