Noah´s little world

  Startseite
    Meine Freunde
    Bilder
    My diary
  Archiv
  Arztbesuche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/noahjan

Gratis bloggen bei
myblog.de





My diary

Samstag, 06. 01. 2007

Familienzusammenführung

war das heutige "Motto". Also ging`s um 15 Uhr zu Papa`s Patenkind der Jessi. Die hat ist am 03. 01 13 Jahre alt geworden. Und der Papa hatte schon ein paar Jahre keinen Kontakt zu ihr, weil Erwachsene nicht reden können *pah*

Jessi hat noch drei Geschwister: den Adrian, die Lea und die Maja. Und es war sooo schön bei ihnen. Das ist das WAHRE Spielparadies sag ich euch

Hier seht ihr Maja (16 Monate ? und mich)



Lea und Adrian:



Jessi und Adrian:



Jochen- den Papa der Rasselbande mit Lea und Adrian



Und Mama Nicole beim "Eisschleckermäulchen" sauber machen



War echt ein schöner Tag bei euch und ich hoffe wir sehn uns bald wieder!

Euer
NOAH
21.1.07 01:07


Mittwoch, 03. 01. 2007

Heute kamen die............

3 Damen vom Grill



um mit mir auf den neuen Indoorspielplatz in Steißlingen zu gehn.
Die 3 Damen vom Grill sind (von links nach rechts):
Meine Paten Jessi, Tante Regi und Tante Metti.

Boah wie cool das dort war!!!! Erst mal volle Karacho ins Bällebad







Dann schön Arbeitsbeschaffungen für dieTanten:



Ein bißchen mit dem Dreirad und Lauflernrad rumcruisen





Hier noch ein Bild von Tante Metti (dem Kinderschreck) und Tante Jessi



und zu guter Letzt ein "Personality"



Das war ein richtig toller Tag mit Pommes mampfen, Haare ziehn und Äktschn

DANKE ihr TOLLEN TANTEN

Knutsch euer
NOAH
21.1.07 00:44


Dienstag, 02. 01. 2007

Heut Mittag war.....

Neujahrsbesuch bei Oma, Opa und Tante "Inas" angesagt. Und Simone (vor der ich immer Angst hatte) kam auch noch. Und weil Simone einen Hasen hat, bzw. ihr kleiner Bruder alex bin ich mit Tante "Inas" rübergegangen.

Ich glaub der Hase ist so groß wie unsere Katzen *grübel*







Dann noch ein bißchen mit Alex auf dem Bett chillen



Und dann kamen auch schon Mama und Papa um mich abzuholen....
Ich war so müde....bin voll im Auto eingeschlafen

21.1.07 00:29


Montag, 01. 01. 2007

Fällt euch was auf??????



Hm, ich denke nicht....aber ich bin so nett und verrat`s euch

Heut morgen beim Frühstück ist der doofe Bügel weg gekommen. Das ist dieses fiese Teil, das mich immer an den Stuhl gefesselt hat. Mama war ENDLICH so mutig und HUMAN und hat`s weg gelassen!
Wat bin ich froh

Nach dem Mittagsnickerchen ging`s dann raus. Hui, was war das schön windig! Papa hat noch ein paar Fontänen mitgenommen um mir ne Freude zu machen.
Ich fand`s aber garnicht mehr toll, sondern hatte MEGA Schiss!

Nach nem ausgiebigen Spaziergang haben wir dann zu Hause "Reste-Essen" gemacht *schleck*



Vollgemampfte Grüße
NOAH
21.1.07 00:13


Sonntag, 31. 12. 2006

Die große Mampferei.......

ist heut eröffnet worden




Der Grund?!

Na was wohl???!!!!

SILVESTERPARTY war heut angesagt. Aber nur im kleinen Kreise mit, Luca, Isa und Franz.

Leider durfte ich nicht mitessen weil`s sonst zu spät werden würd (laut Mama) *grmpf*

Trotzdem hab ich mich in die gemütliche Männerrunde gesellt, und kräftig mit angestossen



Danach hab ich`s mir in Luca`s Maxi Cosi gemütlich gemacht...



....und bin dann ins Bett

Luca durfte wach bleiben, obwohl der jünger ist *frechheit*



Aber Luca war dann irgendwann quengelig und dann hat Mama ihn in MEIN Tragetuch gepackt.



Als er dann tief und fest schlief machten sich die großen Giermäuler über`s Essen her



Die tollen Raketen hab ich zwar total verpennt, aber das Schlafen neben Luca um 3 Uhr hab ich mir natürlich nicht nehmen lassen



Luca ist dann zwar mit Isa hoch ins Bett (Franz wurde ins Wohnzimmer ausquartiert weil er scharcht), aber ich hab trotzdem tief und fest geschlafen.

Euer
NOAH
20.1.07 23:57


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung