Noah´s little world

  Startseite
    Meine Freunde
    Bilder
    My diary
  Archiv
  Arztbesuche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/noahjan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Tante Ines
( Email )
21.1.07 12:13
Hallo mein allergrößter Schatz !!
so, da hats die mama endlich mal geschafft und hat hier n bisschen weitergeschrieben *applaudier*
ich vermiss dich ganz fest mein räuber aber du hast ja versprochen mich besuchen zu kommen :-)
1000000 knutscher und umarmungen, auch an deine rabenmutter !
deine tante "inas"



Sylvia, Martin und Jan
( Email / Website )
7.1.07 19:46
Hallo kleiner Noah,

dabei bist ja gar nicht mehr so klein! Wahnsinn etwa knapp 4 Wochen und du bist schon 2 Jahre alt! Unglaublich wie die Zeit vergeht wenn man erst mal Kinder hat.....Leider sehen wir uns nicht so oft aber ich schau dich oft auf deiner Homepage an. Du bist so ein lieber Knopf! Lass dich lieb drücken und sei weiter so ein interessierter, mutiger (wegen dem Hund) Kerl!

Gruß an deine Eltern die Nattheimer 3



Mela
( Email )
20.10.06 14:45
Halli hallooooo!
Hey du kleiner Streuner, du kannst dich echt glücklich schätzen, du hast ne riesen Spielwiese gleich im Garten und ihr habt es ruhig und jetzt hast du auch 2 Katzengeschwister bekommen ;-) Das freut mich sehr für dich!!! Ich hoffe, wir sehen uns bald, bin ja dann wieder näher bei euch,
deine Tante Massler, die dich drückt und knutscht



Silke
( / Website )
9.8.06 20:04
Hallo hallo...

Na? Umzug gut rumgebracht??? Deine Seite könnte auch mal wieder ne Auffrischung gebrauchen... *grins*
Findet dein Muttertier neben Prüfung, Haushalt, Kindererziehung und Umzug etwa keine Zeit dafür??? hihi... sorry...

also... bis bald mal im neuem Domizil beim grillen... so hat es deine Mutter zumindest versprochen.... *grins*

Lg

Silke



Mela
( Email )
6.7.06 23:26
Hällou!!!
Na, du kleiner Tiger - jetzt pass ich schon mal wieder auf dich auf (Halbfinale D-I) und du schläfst brav... Hoffe, ich sehe dich bald am Tag, dann können wir uns ein Bisschen ärgern ;-)
Knutsch



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung